Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Funkwetter

Bald ist es soweit - vom 2. bis 5. Mai 2019 wird das diesjährige Treffen stattfinden.

Rudi, DL1SAK und sein Freund Bubu haben sich bereit gefunden, die Mitglieder und Freunde des German Chapter in die Umgebung von Herrenberg/Stuttgart einzuladen. Das "H+ Hotel Herrenberg" wird uns beherbergen und von dort aus erwarten uns interessante Programmpunkte in der Umgebung

Die ausführliche Programmbeschreibung ist im Dezember-Rundschreiben QCWA Aktuell 4/2018 sowie im Februar- Rundschreiben QCWA-Aktuell 1/20189 abgedruckt. Sofern noch nicht geschehen - Anmeldungen sind umgehend noch beim Hotel unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Kennwort: QCWA Funkertreffen 2019) möglich, allerletzter Termin ist wegen der Planungssicherheit der 31. März 2018.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Treffen mit möglichst vielen Teilnehmern.

DL4HBB - Stand Feb.2019

Rufzeichensuche


Search in QRZ.COM


Created by PA4RM

eQSL.cc


Check your eQSL


Created by PA4RM

Webseite durchsuchen

Besucherzaehler

 
Copyright © 2024 QCWA • German Chapter #106. All Right Reserved.
Powered By Joomla Perfect